Ich gebe zu: Ich war irritiert, als ein Freund mich als »Verbalfetischistin« bezeichnete.

Doch er hatte Recht. Worte und Texte sind mein Metier, mein Leben ohne sie nicht vorstellbar.

Ich freue mich, dass Sie davon profitieren!

Netzwerk

Es ist ein Geschenk, mit wunderbaren Menschen arbeiten − denn niemand kann alles.
Mit folgenden Personen und Unternehmen arbeiten ich zusammen und empfehle sie uneingeschränkt:

 

Eva Strehler

      • freiberufliche Autorin und Lektorin
      • langjährige Tätigkeiten im Marketing
      • langjährige Tätigkeit im Non-Profit-Bereich/Sozialmarketing
        (u.a. Leitung des Ronald McDonald Haus Kiel)
      • Ausbildung zur Fundraising Managerin (Fundraising Akademie Frankfurt)
      • Studium Anglistik & Romanistik in meiner Herzensstadt Göttingen

  • Jahrgang ’75, zuhause in Kiel
  • beschenkt mit einem wunderbaren Partner, Hündin Polly und Gesundheit
  • meine freie Zeit verbringe ich auf dem Motorrad, mit Lesen und mit Schreiben (natürlich nacheinander – mehr dazu auf eva-hin-und-weg.de)

Gesellschaftliche Verantwortung

»Tu Gutes und rede drüber!«

Undeutsch, ungewohnt, unglaublich wichtig − denn so inspirieren wir andere, bringen sie manchmal erst auf darauf, wo überall Unterstützung möglich ist. Und es ist eine tolle Gelegenheit, gute Projekte bekannter zu machen.

Also, hierhin fließen Teile meiner Zeit und meines Geldes: